DJ RiZ auf Hochzeit in Heidelberg

Direkt nach der Arbeit habe ich mich mit meinem bereits gepackten Auto auf den Weg nach Gaiberg gemacht. Der Berghof Weinäcker ist eine wirklich wunderschöne Location in ungestörter Lage in der Natur. Das nutzte auch das Brautpaar aus, indem sie die Trauung um 17:00 Uhr auf der Wiese im Freien stattfinden ließ. Nach der Trauung gab es dann Sektempfang und im Anschluss daran  auch das Essen. Das Menü war vielfältig und das Essen genauso super wie die Location selbst. Mit einem eigenen Platz am Tisch kam ich auch schnell mit den Gästen ins Gespräch. Neben der ein oder anderen Rede wurde im Laufe des Abends auch ein Spiel gespielt und mehrfach vorgetanzt. Der Hochzeitstanz war ein Song-Medley aus verschiedensten Stilrichtungen mit den entsprechenden Choreographien. Nach dem offiziellen Teil, den ich immer wieder mit Ansagen und Hintergrundmusik unterstützt habe, ging dann die Party los. Auf Grund der chilenischen Einflüsse habe ich viel Reggaeton und Cumbia bzw. Cumbia Chilena aber auch die international bekannten Sommerhits aufgelegt. Trotz der warmen Temperaturen war die Tanzfläche voll und die Gäste super drauf. Trotz der Mischung aus Deutschen, Chilenen, Sizilianern und Franzosen ist es mir gelungen, für jeden die richtigen Songs zum Feiern aufzulegen. Um 2:00 Uhr war dann, wie vereinbart, die Party zu Ende. Viele Gäste sind bis zum Schluss geblieben. Nach Abbau, Heimfahrt und Ausladen meines Equipments war ich dann etwa um 03:30 Uhr Zuhause. Weiter geht es am Freitag den 04.08. sowie 06.08. und 07.08. in Hemsbach auf der Kerwe.