Über DJ RiZ

Mein Name ist Rico Zimmermann. Ich habe 2017 mein duales Studium abgeschlossen und bin seit 8 Jahren nebenberuflich als Event-DJ unterwegs. DJing macht mir sehr viel Spaß und ich bin immer top motiviert. Ich habe viel Erfahrung auf unterschiedlichsten Feiern und bisher nur zufriedene Kunden gehabt. 

Das liegt zum einen an meiner umfangreichen Vorbereitung vor jedem Auftrag und zum anderen an meiner Flexibilität live vor Ort.

Angefangen hat meine DJ Karriere bei einem "DJ-Service" also einem Arbeitgeber, welcher im großen Stil "DJs" rekrutiert hat und sie auf Veranstaltungen verkauft hat. Dieser Service passt leider nicht zu meinen Ansprüchen bezüglich DJing, professionellem Equipment und persönlicher Kundenbeziehung.

Daher habe ich mich 2016 selbstständig gemacht und mein eigenes Netzwerk aufgebaut.

Mein persönlicher Musikgeschmack reicht von der neuen Deutschen Welle über die 90er, die aktuellen Charts und Feten-Hits bis hin zu Elektronischer Musik. Als Event-DJ kenne ich mich natürlich auch außerhalb meines privaten Musikgeschmacks aus und muss zugeben, dass es keine Musik gibt, die mir nicht gefällt.