DJ RiZ auf Ihrer Hochzeit !

Auch als DJ ist eine Hochzeit immer etwas ganz besonderes. Die verschiedenen Programmpunkte wie zum Beispiel der Hochzeitstanz oder das Anschneiden der Torte sind eigentlich Bestandteil jeder Hochzeit. Doch dann gibt es auch individuelle Darbietungen und Auftritte von Freunden und Verwandten, welche jede Feier einmalig machen und die von mir als DJ und Moderator unterstützt werden. Mir, DJ RiZ machen Hochzeiten deshalb Spaß, weil es immer eine neue Herausforderung ist, diesen einmaligen Tag  positiv mitzugestalten und für ein gelungenes Fest zu sorgen. Ich würde mich freuen, Ihr Fest mit meiner Erfahrung und meinem Können bereichern zu dürfen und für einen traumhaften Abend bzw. eine wunderbare Nacht zu sorgen. 

Ehe für alle:

Als moderner und junger DJ bin ich tolerant und schätze die Vielfalt. Daher freue ich mich über die  Bundestagsentscheidung vom 30.06.2017 zur #Ehefüralle und möchte auch bald Ihre Hochzeit mit meinen Mixes und der passenden Musik begleiten.